Jeannette

Praxisinhaber

Inspiriert durch eine Freundin gründete ich 1997 meine Physiotherapie-Praxis, welche ich als Therapeutin mittlerweile verlassen habe. Grund war ein folgenschwerer Arbeitsunfall. 2012 bekam ich eine Ausbildungsempfehlung zu Applied Kinesiology. Das Beste, was mir passieren konnte. In weiterer Folge wurde ich selber Trainer des Ausbildungsteams. Nach Umstrukturierung und Wissenserweiterung arbeite ich heute mit der Kairos-Methode und darf dieses Wissen an andere Mediziner weiter geben. Die Kairos Methode (www.kairos-methode.de) ist aus den Wurzeln der Applied Kinesiology gewachsen. Sie bedient zusätzlich die Themen Psychologie, Spiritualität, Umwelt und Matrix. 2016 eröffnete ich eine Privatpraxis (www.dein-rettungsanker.de).

Ich bleibe der Physiotherapie weiterhin treu, indem ich mit Rat und Tat zur Seite stehe!

An meiner gesunden Lebensweise lasse ich gern Menschen während meiner Sportkurse beim Rehaktiv e.V. teilhaben.

Motto

Die Grenzen, die Dir andere setzen, sind ihre Grenzen. Nicht Deine!