Manja

Gutes getan zu haben, sieht man am Besten, wenn man in die Augen des Gegenüber schaut. Soweit ich denken kann, war dies mein Wille. Seit 2002 setze ich diesen Wunsch als Masseurin und medizinische Bademeisterin um. Immer deutlicher entwickelte sich aus meiner Qualifikation als Lymphdrainage- & Ödemtherapuetin heraus, meine heutige Spezialisierung. Tag für Tag betreue ich liebevoll meine Patienten, meist über einen langen Zeitraum. Die dabei erzielten Behandlungserfolge geben den Behandelten Kraft und Zuversicht. Mir macht es immer wieder deutlich, wieviel ich mit meiner Hände Arbeit bewirken kann.

In Konjunkturzeiten, wie der Craniomandibulären Dysfunktion /-Dysbalance (CMD) punkte ich mit unterschiedlichen Techniken und Ansichten über dieses, weit verbreitete Krankheitsbild.

Das Team der Physio- & Ergotherapie Kodersdorf bereichere ich seit September 2020.

Motto

„Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ Johann Wolfgang von Goethe