Renè

Geschäftsführer, Reiki Meister seit 2010, Psychologischer Berater seit 2013

In meiner Tätigkeit als studierter Versicherungskaufmann erkannte ich bald, dass nicht der Mensch im Mittelpunkt steht, sondern Zahlen, Daten und Fakten. Mit dem Bau des neuen Praxisgebäudes wechselte ich 2010 in eine grundlegend neue Welt. Als „graue Eminenz“ (Geschäftsführer) kümmere ich mich um das finanzielle Wohl der Physiotherapie. Klärende Gespräche mit Ärzten, Krankenkassen und Verbänden sind für mich ebenso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu Patienten in der Anmeldung.

Meine zweite Hauptaufgabe ergibt sich aus der Landschaftspflege im Außenbereich und den vielen kleinen Defekten, die ein Haus zu bieten hat.

Doch aller guten Dinge sind 3! Mit viel Sorgfalt und Hingabe erfüllte ich mir einen Traum. Ich bin seit 2010 Reiki-Meister. Die energetische Arbeit mit Menschen erweiterte ich schließlich mit verschiedenen Massagetechniken in Verbindung olfaktorischer Reize. 

Um mein Portfolio abzurunden erwarb ich im Jahr 2013 meinen Abschluss als Psychologischer Berater an der Paracelsus Schule in Dresden. 

 

Motto

Liebe das was Du tust, dann brauchst Du nie wieder arbeiten!