Nancy

fachliche Leitung Physiotherapie

Seit 2017 bin ich geprüfte Physiotherapeutin. Meine eigene, angeborene Haltungsschwäche habe ich Dank meiner Mutter (Praxisinhaberin) bis heute gut kompensieren können. Seit dem 5. Lebensjahr begeistert mich der Ballettunterricht. Er brachte mir den nötigen Muskelaufbau, welchen ich über verschiedene Therapien in der Praxis unterstützt bekam. Hieraus entwickelte sich meine Liebe zur Physiotherapie, deren Praxisnachfolgerin ich nun geworden bin. Der Übergang vom Konzept meiner Mutter hin zu meiner Philosophie entwickelt sich fortlaufend. Eine Praxis zu leiten bedeutet Teamverantwortung und Planung, Voraussicht und Tradition bewahren gleichzeitig. Aufgaben, welche ich dank des Familienbetriebes mit Rückhalt erfahren und erlernen darf.

Im Alter von 13 Jahren stieg ich in den Kursunterricht ein, dem ich bis heute (im Rehaktiv e.V.) in verschiedener Art und Weise treu geblieben bin.

Motto

“Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.” Albert Einstein